Fest der Lehrlinge 2021

01.09.2021

Bei strahlendem Sonnenschein und in der malerischen Umgebung des «Golf des Bois» fand an diesem ersten Septembertag das Fest der Lehrlinge 2021 statt.

Die Geschäftsleitung, die Gäste und die Ausbilder waren stolz darauf, unseren 4 Lehrlingen zum Erlangung des EFZ gratulieren zu können, wie auch, unsere 7 neuen Lehrlinge an diesem Abend bei Comadur willkommen zu heißen.

Wir hatten das Privileg und die Ehre, dass zwei wichtige Persönlichkeiten der Swatch Group anwesend waren: Herr Walter von Kaenel, Mitglied der Erweiterten Konzernleitung (von 1991 bis 2020), dazu 51 Jahre bei Longines tätig, davon 32 Jahre als Präsident, und Herr Pierre-André Bühler, Mitglied der Erweiterten Konzernleitung (seit 2008), Mitglied der Konzernleitung (seit 2013) und derzeitiger CEO der Firma DYB.
In ihren jeweiligen Reden konnten sie den Jugendlichen ihre reichen Erfahrungen seit dem Erwerb ihres EFZ weitergeben.